Yuki AIHARA

相原有紀

Informationen

  • Charakter: Yuki AIHARA
    • ja Yuki AIHARA 相原有紀
      Sprecher: Saeko CHIBA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Yuki AIHARA
      Sprecher: Sherry LYNN
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Obwohl sie recht klein ist sollte man Yuki Aihara keinesfalls unterschätzen, denn trotz ihrer kindischen Erscheinung kann sie eine sehr erwachsene und verantwortungsvolle Person sein. Eine kindische Seite ist in Yuki aber auch enthalten. Sie ist eine Spielerin von »The World« und kam dadurch in Kontakt mit Junichiro Tokuoka, mit welchem sie sich in Yokohama treffen möchte. Doch ehe es zu diesem Treffen kommen kann, kommt es zu einem Systemabsturz sämtlicher Kommunikationsgeräte in ganz Yokohama, wodurch sie in einem Einkaufscenter, welches sie vorher besuchte, eingeschlossen bleibt und es nur durch die Hilfe Kaoru Asabas wieder nach draußen schafft. Trotz sechsstündiger Verspätung trifft sie Tokuoka und schließt sich seiner Gruppe an. Des Weiteren lebt Yuki bei ihrem Bruder und dessen Ehefrau, ist aber nicht gut auf die beiden zu sprechen, da sie ihre Entscheidung zu heiraten als eine Lebensverschwendung sieht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki AIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki AIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuki AIHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!