Beschreibung

Charakter: Raiju
Die Blitz-Bestie Raiju, welcher für gewöhnlich in den Wolken lebt, besucht hin und wieder die Menschen - was sich mit einem auf den Boden einschlagenden Blitz ankündigt. Das in der Regel zahme Tier ist der Youkai-Gruppe um Zakuro bestens bekannt, verbringen Sakura und Kiri z.B. viel Zeit mit ihm, sollte er mal wieder auf einer Visite da sein. Als die Gruppe mit den Offizieren ein Picknick veranstalten, taucht Raiju unerwartet auf, worauf alle mit Freude reagieren; jedoch scheint etwas an ihm anders zu sein. Als er Sakura und Kiri angreift, begreifen die Youkais, dass er offenbar besessen ist. Die drei führen anschließend die Exorzierung durch, was ihn wieder in seinen altbekannten Zustand versetzt; auch wenn Agemaki es noch nicht so recht glauben will, dass dieses große Wesen wirklich friedlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Raiju
  • en Raiju

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Otome Youkai Zakuro

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.