Kotarou

仔太郎

Informationen

  • Charakter: Kotarou
    • ja Kotarou 仔太郎
      Sprecher: Ryuusei NAKAO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
    • en Kotarou
      Tätigkeiten: Dream Dealer

Beschreibung

Zunächst denkt Naho noch bei ihm würde es sich um Helper-san, dem Babysitter für Jun, handeln, allerdings weit gefehlt wie sie kurz darauf feststellen muss. Kotarou ist nämlich ein Traumhändler. Mithilfe seines Kompagnons Baku kreiert er Träume von dem, was sich eine Person aus vollsten Herzen wünscht, die nicht nur täuschendecht erscheinen, sondern kann Kotarou diese sogar Realität werden lassen, wenn erwünscht. So zeigt er auch Naho eine Welt von der sie immer mal wieder heimlich geträumt hat, eine ohne Jun, aber insbesondere eine in der ihre Mutter noch am Leben ist.

Seine genaue Intention ist nicht klar, so wirkt er zunächst sehr wunderlich bis zwielichtig und das Gefühl er könne in böser Absicht handeln, ist immer zugegen. Dazu trägt sicherlich auch sein Äußerliches bei: ein blasses Gesicht, grüne weitgeöffnete Augen und ausgeprägt spitzzulaufende Eckzähne. Dennoch zeigt er einen dazu entgegensetzten Charakter und präsentiert sich als äußerst freundliche Person.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kotarou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!