Nanako MIZUKI

水樹 ななこ

Informationen

  • Charakter: Nanako MIZUKI

Beschreibung

Während Eikichi Onizuka seiner Klasse versucht etwas beizubringen und diese ihn einfach igorieren, ist sie die Einzige, die seinem Unterricht folgt. Schon davor ist sie Onizuka auf dem Schulgelände durch ihre Attraktivität aufgefallen. Wegen einer Streiterei mit ihren Eltern, geht sie zu ihm nach Hause, denn die Zustände bei sich hält sie nicht aus. Sie kommt zwar aus einem reichen Elternhaus, doch ist die zwischenmenschliche Liebe nach dem Umzug in ein größeres Haus abhanden gekommen, was Nanako sehr vermisst.

Das Onizuka gewissen Gefallen an ihrem Aussehen gefunden hat und mit Hilfe ihrer schauspielerischen Fähigkeiten, lockt sie ihn durch ihr Gehabe in eine Falle, um ihn dann später erpressen zu können. Zwar ist ihre Zuneigung zu ihm nur gespielt, doch was ihre Verhältnisse mit ihren Eltern angeht, da sagte sie ihm die Wahrheit.

Auch wenn sie früher in einem kleinen Haus gewohnt haben, so war Nanako dennoch immer glücklich, denn die Familie liebte sich gegenseitig, doch nachdem ihre Eltern zu wohlhabenden Menschen wurden, kam das abhanden. Die Kleinigkeiten, wie das monatlich einmalige Essen von Sukiyaki, oder wenn ihre Eltern sich miteinander unterhalten würden, würde ihr bereits reichen, aber sie weiß nicht, wie sie da zu Werke gehen soll, da zwischen den beiden scheinbar eine Mauer entstand, die sie nicht einreißen kann. Erst durch das Eingreifen von Onizuka, der die Mauer, welche die Zimmer der Eltern voneinander trennten, einreißt, bemerkte sie, dass sie schon durch geringes Eingreifen bereits helfen kann. Auch wenn Nanako viel eher eine fiktive Mauer meinte, welche ihre Eltern voneinander trennte, so ist sie von Onizukas Handlung begeistert, da diese Handlung dafür sorgte, dass sie wenigstens miteinander sprachen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanako MIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanako MIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!