Beschreibung

Charakter: Nanako MIZUKI
Während Eikichi Onizuka seiner Klasse versucht etwas beizubringen und diese ihn einfach igorieren, ist sie die Einzige, die seinem Unterricht folgt. Schon davor ist sie Onizuka auf dem Schulgelände durch ihre Attraktivität aufgefallen. Wegen einer Streiterei mit ihren Eltern, geht sie zu ihm nach Hause, denn die Zustände bei sich hält sie nicht aus. Sie kommt zwar aus einem reichen Elternhaus, doch ist die zwischenmenschliche Liebe nach dem Umzug in ein größeres Haus abhanden gekommen, was Nanako sehr vermisst.

Das Onizuka gewissen Gefallen an ihrem Aussehen gefunden hat und mit Hilfe ihrer schauspielerischen Fähigkeiten, lockt sie ihn durch ihr Gehabe in eine Falle, um ihn dann später erpressen zu können. Zwar ist ihre Zuneigung zu ihm nur gespielt, doch was ihre Verhältnisse mit ihren Eltern angeht, da sagte sie ihm die Wahrheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nanako MIZUKI 水樹 ななこ (みずき ななこ)
    Nana
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nanako MIZUKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Nanako MIZUKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.