Hajime FUKURODA

袋田 はじめ

Informationen

  • Charakter: Hajime FUKURODA
    • ja Hajime FUKURODA 袋田 はじめ (ふくろだ はじめ)
      Sprecher: Kazuhiro NAKATA
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: 32
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hajime FUKURODA
      Sprecher: Richard EPCAR
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Hajime FUKURODA
      Tätigkeiten: Lehrer
    • Manga: GTO

Beschreibung

Weil er von seinen Schülerinnen immer viel zu viel abverlangt, wird er von ihnen gehasst. Zudem lässt er sie auch noch in knapper Bekleidung auf dem Sportplatz laufen, obwohl es schon sehr kalt ist, aber er findet die Schülerinnen in ihren Uniformen oder in Hosen unattraktiv.

Als Sportlehrer ist er sehr von sich überzeugt und verlangt entsprechend viel von seinen Schülerinnen, denn er trainiert sie nach seinen eigenen Maßstäben und lässt sie daher auch mal Extrarunden laufen. Er ist ein sehr sportlicher Mann, der sich ständig auf sein langjähriges Training verlassen kann. Daher sieht er in anderen Menschen auch keine Gegner, doch in Eikichi Onizuka hat er einen sehr starken Gegner gefunden, der trotz seiner vermeintlich schlechteren Ausdauer, da er raucht, mit Fukuroda mithalten kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime FUKURODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime FUKURODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!