Beschreibung

Charakter: Water Monster
Diese Wasser-Monster werden von Fujimoto kontrolliert, welche er dazu benutzt, Ponyo zu suchen und wieder einzufangen, die von zu Hause ausgebüchst ist. Sie können sich als kräftige Welle an das Ufer spülen lassen um so etwas in das Meer zu ziehen. Auch können sie sich zu einem Berg auftürmen, wodurch Fujimoto es schafft sich dem Haus zu nähren, welches sich auf einer Klippe befindet, in dem Sousuke wohnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Water Monster
  • en Water Monster
  • de Wasser Monster

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.