Beschreibung

Charakter: Yokoyama
Von Ishihara wird er aufgefordert Rokurouta Sakuragi so sehr zu verschlagen, bis dieser selber gewalttätig wird und dadurch eine längere Haft bekommt. Aber den Willen von Sakuragi kann er nicht brechen, was ihn sehr nervt, da er eigentlich sehr ruppig mit ihm umgeht und er sich eigentlich schon lange hätte wehren müssen. Das macht ihn auch Angst, denn einen solchen Menschen hat er in seinem Leben noch nie zuvor getroffen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yokoyama

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.