Golem

ゴーレム

Informationen

Beschreibung

Der felsige Helfer von Salsa und Ritos Tortilla sieht nicht nur aus wie ein Golem, sondern heißt auch so. Praktisch unverletzbar gegen sämtliche Angriffe und selber mit einen ordentlichen Schlag ausgestattet, stellt er den perfekten Begleiter und vor allem Beschützer dar, dessen Wartung weitestgehend Salsa übernimmt und somit auch für seine Steuerparameter zuständig sein sollte, was man aber doch in Frage stellen kann, viel eher sieht es nämlich so aus als würde Golem mehr auf Ritos hören als auf sie. Für gewöhnlich nehmen die beiden Zwillingsschwestern auf seinen Schultern Platz und lassen sich dann von ihm durch die Gegend kutschieren.

Wer jetzt allerdings dachte Golem wäre nur eine aus Stein bestehende Maschine, irrt sich, denn er agiert nur allzu menschlich. Ganz nach Vorbild Leicester Maycraft ist Golem mit einer einfühlsamen Persönlichkeit ausgestattet, die jedes traurige Mädchen automatisch versucht aufzumuntern, außerdem scheint in ihm noch weibliche Parameter eingebaut zu sein, denn Golem zeigt an Leicester ein ebensolches Interesse wie Salsa und Ritos und wird in dessen Anwesenheit ganz rot im felsigen Gesicht; obwohl er eigentlich äußerlich eindeutig einem männlichen Muster entspringen sollte. Im Übrigen ist er sogar noch der Sprache mächtig, wenngleich das einzige Wort, was er sagen kann, »Golem« ist.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Golem“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Golem“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!