Nagan MAYCRAFT

ナーガン・メイクラフト

Informationen

Beschreibung

Früher war der Vater von Leicester ein langjähriger Gefährte der Meister-Puppenbauerin Mize Altowirz, heutzutage übernimmt er in der Stadt Ert’Aria die Funktion des Verwalters der städtischen Kathedrale. Pünktlich zum in Kürze stattfindenden Erntefest mit dem abschließenden Meteroitenschauer trifft Nagan aber erneut, allerdings indirekt, auf Mize, denn mit den von den Holy Knights mitgebrachten Artefakten ist noch ein besonderes dabei, in Person von Minette, ein Automaton, einst erstellt von der alten Weggefährtin. Nun wartet er darauf, dass diese zum neuen Leben erwacht.

Dieses Ereignis tritt mit dem alle sieben Jahre stattfindenden Meteoritenschauer ein und übergibt sie in die Obhut seines Sohnes, den Minette sowieso bereits als ihren Papa gebrandmarkt hat und nicht mehr von ihm loszubringen ist. Allerdings weiß Nagan auch, dass man sich auf seinen Sohn voll und ganz verlassen kann und sie dementsprechend in guter Hände weiß. Zudem erteilt er selber hin und wieder seinem Sohn bzw. dem Oasis-Clan gewisse Aufträge, die vornehmlich etwas mit dem Aufkommen sogenannter Shouseki Monster, die beim Zusammenstoß von großen Mengen an El entstehen, zu tun haben und konnte dadurch sich längst einen Eindruck von seinen Qualitäten machen. Seine Fähigkeiten aus früheren Tagen sind in all der Zeit ihm allerdings ebenfalls nicht abhandengekommen, wie man erkennen muss und beherrscht immer noch hervorragend den Umgang mit seinem riesigen Hammer.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagan MAYCRAFT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagan MAYCRAFT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!