Nick LA'JUCK

ニック・ラジャック

Informationen

Beschreibung

Im Grunde präsentiert sich Nick als eine adrette und ausgeglichene Person. Er wirkt meistens lässig, macht es sich häufig auf einem Stuhl gemütlich und döst dann in den Tag hinein, von einer unter Umständen entstehenden Unruhe lässt er sich demzufolge auch nur bedingt anstecken. Gleichwohl kann man ihn aber auch in gewisser Weise als verwegen bezeichnen, jemanden der offenbar sich ständig beweisen muss. Dementsprechend führt Nick gelegentlich ganz alleine Aufträge aus, ohne Hilfe eines anderen von Oasis und es erscheint so als würde er ständig nach Abenteuern und neuen Herausforderungen suchen. Trotz dessen, kann man sich stets auf Nick verlassen, wenn man ihm um einen Gefallen bittet.

Ohne seine gewaltige zweihändige Axt erkennt man Nick vermutlich gar nicht, denn für gewöhnlich trägt er diese ständig bei sich und lässt sie auf einen seiner Schultern ruhen, solange es keine Arbeit gibt. Offenbar hat Nick diese Waffen nicht zufällig ausgesucht, denn er scheint ein Faible für diese Gattung zu haben und begutachtet fasziniert neue Modelle, wie bspw. die derzeit in der Kathedrale der Stadt Ert'Aria ausgestellten Artefakte, worunter sich ebenfalls Äxte befinden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nick LA'JUCK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nick LA'JUCK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!