Beschreibung

Charakter: Setsuko KOIKE
Von den Zuständen in dem Erziehungsheim, in dem sie arbeitet, weiß sie zunächst gar nichts. Erst als sie öfter Patienten mit sehr schlimmen Verletzungen bekommt, erfährt sie, dass der Aufseher Ishihara und der Arzt Sasaki für diese Taten verantwortlich sind. Sie ist aber eine Person, die bei sowas nicht einfach nur zusieht, sondern bietet den Insassen ihre Hilfe an. Von anderen Menschen wird sie daher sehr geschätzt, denn immer wenn es einem Menschen schlecht geht, hilft sie, wo sie nur kann.

Später zieht sie mit Sakuragi in ein Haus und verbringt dort, um diesen zu behandeln, sehr viel Zeit mit ihm. Die Gefühle, die sie für ihn empfindet, werden durch das Zusammenleben immer stärker und sie verliebt sich in ihn. Aber so recht traut sie sich nicht ihm das zu sagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Setsuko KOIKE 小池 節子 (こいけ せつこ)
    Tätigkeiten: Nurse

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.