Tango

タンゴ

Informationen

Beschreibung

Tango ist der treue Begleiter von Agnes Boulange. Eigentlich ein Plüschtier, das sie einst zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen hat, hat es Agnes zu einem Automaton umgebaut und wodurch er auch menschliche Züge angenommen hat. So ist der beige Kater nicht nur im Stande zu sprechen, sondern besitzt ein eigenständiges Bewusstsein, sodass er nicht nur eine seelen- und herzlose Marionette darstellt, sondern Gefühle vermitteln und auch seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Weshalb er für die anderen nicht nur ein bloßes Haustier oder Objekt darstellt, sondern einen Kameraden. Essen benötigt er zum Überleben zwar nicht, doch ist er dazu fähig. Dagegen ist regelmäßiger Schlaf für ihn absolut notwendig und schaltet sich kurzweilig ab um seine Energien wieder aufzuladen; denn umso komplexer ein Automaton ist, umso mehr El benötigt er auch. Aber nicht nur als guter Freund, weiß Tango zu überzeugen, überdies ist er bei Agnes’ Puppenspielen auch Hauptdarsteller und dafür zuständig das Geld von dem begeisterten Publikum einzufangen, bei dem er sich stets herzlich und ausgesprochen höflich bedankt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tango“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tango“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!