Tamotsu SAKAKIBARA

榊原 保

Informationen

  • Charakter: Tamotsu SAKAKIBARA
    • ja Tamotsu SAKAKIBARA 榊原 保 (さかきばら たもつ)
      Tätigkeiten: Bodyguard
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • Anime: Bokura no
      Manga: Bokurano

Beschreibung

Tamotsu ist ein ehemaliger Yakuza der Hobashiri-Gruppe. In seiner aktiven Zeit entwickelte sich zwischen ihm und dem wesentlich jüngeren Ichiro eine enge Freundschaft, so dass er auch zu Ichiros späterer Frau Tanaka eine tiefe Verbindung aufbaute.

Deshalb war es auch allein Tamotsu, der Tanaka auf deren Flucht nie von der Seite wich und sie vor den ständigen Angriffen schützte. Nachdem Tanaka beschlossen hatte zur Militärakademie zu gehen, beseitigte Tamotsu auch die letzten Verfolger, damit Tanaka ihr neues Leben beginnen konnte. Hiernach stellte er sich den Behörden und wurde wegen den Morden zu einer 20-jährigen Haftstrafe verurteilt. Allerdings wurde seine Strafe wegen guter Führung auf 10 Jahre verkürzt. Seine Fähigkeiten aus der Yakuza-Zeit hat er jedoch in keinster Weise verlernt, was ihm jetzt, da er wieder in Freiheit ist, sehr von Nutzen ist.

Tamotsu besitzt ein sehr sonniges Gemüt und hat eine sehr gute Menschenkenntnis. Mit seiner einfühlsamen Art gelingt es ihm bei den verschiedensten Menschen genau den richtigen Ton zu finden, damit sie sich ihm gegenüber öffnen. Hiermit erzielt er sogar bei schweren Fälle wie Jun oder Kanjis Mutter sichtbare Erfolge. Diese Fähigkeiten nutzt Tamotsu um den Menschen in seinem Umfeld zu helfen. Dabei macht er keinen Unterschied, ob sie ihn darum gebeten haben oder dieses aus persönlichen Gründen nicht können.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamotsu SAKAKIBARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamotsu SAKAKIBARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!