Beschreibung

Charakter: Kyoushirou
Kyoushirou, dessen Name man sich von dem japanischen Wort Kyoushi (狂死), mit der Bedeutung "Tod im Wahnsinn", ableitet, kann mit recht von sich behaupten, der Verrückteste unter den Mitgliedern von Phantom zu sein. Seine Spezialität sind Messer und vor allem Wurfmesser werden in seinen Händen zu beinahe unfehlbaren Tötungswerkzeugen. Allerdings ist es ihm eigentlich egal, wie er seine Gegner tötet, solange er seinen Spaß dabei haben kann. Im Kampf arbeitet er vor allem bei Infiltrationseinsätzen meist mit Qing Lang zusammen.

Er hat die Angewohnheit entwickelt, in freudiger Erwartung auf einen Kampf an seinen Messern zu lecken und hat auch sonst nicht viel mit einem normalen Menschen gemein. Hätte er nicht den Weg zu Phantom gefunden, wäre er vermutlich schon längst im Gefängnis oder einer geschlossenen Anstalt, was ihn aber mit Sicherheit auch zu einem der besten und zuverlässigsten Soldaten der Einheit macht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyoushirou 狂死郎
  • en Kyoushirou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Innocent Venus

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.