Avril

アヴリル

Informationen

Beschreibung

Das Automaton-Mädchen Avril dient unter Aberdeen und hilft ihn nun dabei den »Kern« von Minette zu gewinnen, um so Miriam retten zu können. Auf den ersten Blick wirkt sie ein wenig unterkühlt und teilnahmslos, etwa so wie man sich eine Maschine vorstellen würde, jedoch liegen ihr beide sehr am Herzen, so dass sie nicht einfach nur blindlings den Befehlen von Aberdeen Folge leistet, sondern die gleichen Gefühle wie er teilt, aus eigenen Antrieb handelt und alles für die beiden tun würde.

Dementsprechend unerbittlich stellt sich Avril ihren Widersachern entgegen und würde keinen Augenblick zögern sich den »Kern« von Minette gewaltsam anzueignen. Dafür ist sie mit einigen außerordentlichen Fähigkeiten ausgestattet: wie einen wuchtigen Schlag, mit der sie sogar Nick entwaffnen kann oder einer rasanten Geschwindigkeit, die an Teleportation grenzt. Des Weiteren kann sie das El in ihrem Kern dahingehend manipulieren, dass sie gar der Zauberei von Carina Einhalt gebieten und etwa so ein magisches Schutzschild errichten kann.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Avril“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Avril“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!