Beschreibung

Charakter: Garnet
Auf Garnet stößt die Gruppe um Leicester, Carina und Minette als sie durch ein Tor in die "Welt der Drachen" gelangen, um hier eines der Shouseki Monster aufzustöbern und unschädlich zu machen. Tatsächlich finden sie auch einen Schattendrachen vor, der für einigen Trubel sorgt, das ausgerechnet Garnet aber den entscheidenden Hinweis gibt, der zum Erfolg führt, kommt nicht durch ihre Weisheit, sondern weil der Drache im Grunde zu ihr gehört, genauer gesagt, ist er ein Teil ihrer Macht. Und alleine sie hat Schuld daran, dass er außer Kontrolle geraten ist, kein Wunder, dass sie also zunächst die Wahrheit verschweigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Garnet ガーネット
  • en Garnet

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shukufuku no Campanella

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.