Mansaku MATSUURA

松浦 万作

Informationen

Beschreibung

Im betrunkenen Zustand attackierte er einen Zivilisten und verletzte ihn dabei schwer und kam deswegen ins Erziehungsheim. An sich ist er aber ein sehr netter Mensch, der niemals jemandem schaden würde. Zwar hat er eine unglaubliche Kraft und kann damit schwere Gegenstände durch die Gegend schleudern, doch ist er meistens viel zu friedvoll, um davon Gebrauch zu machen.

Lediglich für seine Freunde setzt er diese Kraft ein, wenn diese Hilfe benötigen. Die Mitinsassen, die er im Erziehungsheim kennenlernt, werden für ihn ein extrem wichtiger Bestandteil seines Lebens. Da sie in diesem Heim misshandelt werden, müssen sie aufeinander aufpassen. Doch auch da erkennt man bereits den Charakter, den Mansaku hat, denn anstatt sich groß aufzuregen, schläft er lieber seelenruhig vor sich hin.

Sein Traum sieht recht bescheiden aus, denn es muss lediglich etwas mit Essen zu tun haben. Da seine Freunde aber höhere Ziele haben, möchte er auch gerne etwas finden, dass ihm liegt. Dabei ist ihm aber sein Charakter stets im Weg, denn er kann zu niemandem böse sein, weswegen er kaum Hoffnung hat, dass es ein Beruf gibt, der ihm liegt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mansaku MATSUURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mansaku MATSUURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!