Takashi WAKU

和久隆

Informationen

  • Charakter: Takashi WAKU
    • ja Takashi WAKU 和久隆 (わく たかし)
      Waku ワク
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 13
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,55 m
      Nationalität: Japan
    • Anime: Bokura no
      Manga: Bokurano

Beschreibung

Waku ist ein einzigartiger Zearth-Pilot, weil er wahrscheinlich der Einzige ist, der sich über die Rolle freut. Sein Streben gilt stets dem größten Thrill. Dieses war bereits während seiner Zeit als sehr erfolgreicher Nachwuchsfußballspieler so. Da er dieses aber vor Kurzem aufgegeben hat, bietet ihm Zearth ein Ventil um seine angestaute Energie loswerden und den Thrill auf einer viel höheren Skala ausleben zu können.

Waku ist trotz seines Bestehens nicht wie ein Kind behandelt zu werden noch sehr unreif. Für ihn ist es am Wichtigsten von anderen bewundert zu werden. Die Zearth-Duelle sieht er daher sehr romantisiert nur als Möglichkeit an, ein Held sein zu können. Die Konsequenzen aus den Duellen für die normale Bevölkerung sind ihm hingegen völlig gleichgültig. Auch sonst legt er sehr viel Wert darauf erwachsen zu wirken und vor den anderen Piloten als eine Art Anführer wahrgenommen zu werden. Deshalb ergreift er oftmals übereilt die Initiative und kanzelt andere, die die Zearth-Duelle in Frage stellen, als Miesmacher ab.

Insgesamt wirkt sein betont männliches Verhalten wie eine Überkompensation von etwas sehr Schmerzhaften. Hierzu passt auch, dass er gegenüber Moji andeutet, dass ihm die Abwesenheit seines Vaters bei den früheren Siegesfeiern mit seiner Fußballmannschaft immer einen Stich im Herzen verursachte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi WAKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi WAKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!