You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Takashi WAKU
Waku ist ein einzigartiger Zearth-Pilot, weil er wahrscheinlich der Einzige ist, der sich über die Rolle freut. Sein Streben gilt stets dem größten Thrill. Dieses war bereits während seiner Zeit als sehr erfolgreicher Nachwuchsfußballspieler so. Da er dieses aber vor Kurzem aufgegeben hat, bietet ihm Zearth ein Ventil um seine angestaute Energie loswerden und den Thrill auf einer viel höheren Skala ausleben zu können.

Waku ist trotz seines Bestehens nicht wie ein Kind behandelt zu werden noch sehr unreif. Für ihn ist es am Wichtigsten von anderen bewundert zu werden. Die Zearth-Duelle sieht er daher sehr romantisiert nur als Möglichkeit an, ein Held sein zu können. Die Konsequenzen aus den Duellen für die normale Bevölkerung sind ihm hingegen völlig gleichgültig. Auch sonst legt er sehr viel Wert darauf erwachsen zu wirken und vor den anderen Piloten als eine Art Anführer wahrgenommen zu werden. Deshalb ergreift er oftmals übereilt die Initiative und kanzelt andere, die die Zearth-Duelle in Frage stellen, als Miesmacher ab.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takashi WAKU 和久隆 (わく たかし)
    Waku ワク
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.