Takuma IWAGAKI

Informationen

Beschreibung

Aus dem familieneigenen Dojo von Takumas Vater und Großvater gehen immer wieder herausragende Karate-Kämpfer hervor und auch dem jüngsten Sohn sagt man nach, dass er bereits als kleiner Bub mit Bären gerungen haben soll. An der Seiyo Academy haben dementsprechend alle einen Heidenrespekt vor ihm und die Mitglieder seines Karate-Clubs ermahnen die anderen Schüler, ihm stets den größten Respekt entgegen zu bringen und ihm vor allem nichts Niedliches unter die Nase zu halten. Denn wenn er solches erblickt, verzerrt sich sein Gesicht zu einer Fratze, die nichts Gutes verheißt.

Der verkniffene Gesichtsausdruck, den jeder selbstverständlich als Hass interpretiert, drückt aber stattdessen höchste Konzentration aus, denn in Wahrheit liebt Takuma süße und entzückende Dinge, nur kann er sich das nicht anmerken lassen, weil er die Tradition seiner Familie nicht entehren will. Ein solch unmännliches Benehmen dürfe er sich keinesfalls zuschulden kommen lassen - nichtsdestotrotz kann er sich nicht von seinem heißgeliebten »Koujika-chan«-Anhänger, ein kleines Rehkitz, das er besitzt, seit er ein kleiner Junge war, trennen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuma IWAGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuma IWAGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takuma IWAGAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!