Beschreibung

Charakter: Ai NANASAKI
Ai Nanasaki, eine Mitschülerin von Miya Tachibana in der Klasse 1-B an der Kibitou High School, ist eine ihrer besten Freundinnen und Mitglied im schulischen Schwimmklub. Zum ersten Mal begegnete sie Miyas großen Bruder Jun'ichi am Weihnachtsabend vor 2 Jahren, als sie gerade das Geschenk für ihren kleinen Bruder Ikou abholte.

Ai ist eine recht komplizierte junge Frau, die sehr mit den Eindrücken ihrer Mitmenschen spielt. Neuen Bekanntschaften stellt sich Ai immer ein wenig desinteressiert, streng und verschlossen vor, wobei ihre Natur eigentlich einem anderem Bild folgt. Vor zwei Jahren am Weihnachtsabend wirkte sie noch auf Jun'ichi wie ein sehr heiteres, offenes junges Mädchen, dass sich nun ein wenig gewandelt hat. Zu ihrem kleinen Bruder, den sie offensichtlich sehr mag, hat sie zumindest in letzter Zeit kein allzu ausgewogenes Verhältnis, da er ihr meistens auf den Geist geht und nicht mehr auf sie hört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ai NANASAKI 七咲 逢 (ななさき あい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ai NANASAKI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Statistik

Favoriten:
16

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.