Beschreibung

Charakter: Utau HOSHINA
Utau Hoshina arbeitet für die Easter Company, die sie über ihre Managerin Yukari Sanjou zu einem Pop-Idol aufbauen. Sie besitzt ein besonderes Talent, das für Easter von entscheidendem Vorteil bei der Suche nach dem Embryo sein soll: Utaus Gesang vermag es, X-Eggs aus den Menschen zu extrahieren. Das erste Album des früheren Modells verkaufte sich bereits rasend und ihre Popularität speziell bei jungen Leuten wächst ständig (zu ihren Fans zählt auch Amus Schwester Ami, die liebend gern Utaus Lieder aus voller Kehle schmettert). Utau hat jedoch ihre eigene Agenda und will den Embryo nicht für Easter, sondern für ihre große Liebe Ikuto Tsukiyomi finden, damit sich dessen innigster Wunsch erfüllt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Utau HOSHINA ほしな 歌唄 (ほしな うたう)
  • en Utau HOSHINA
    Tätigkeiten: Model
    Singer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
16

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.