Shuutai YOUHEI

周泰 幼平

Informationen

Beschreibung

Zum ersten Mal tritt Youhei Shuutai alias Minmei (明命, みんめい) als Leibwächterin von Sonshoukou, die sich gerade auf einer diplomatischen Mission befindet, in Erscheinung und attackiert deren alte Bekannte Kan'u Unchou, die Minmei für eine Assassine hält. Natürlich bittet sie nach diesem Missverständnis unterwürfigst um Verzeihung. Minmei ist ohne jeden Zweifel eine herausragend talentierte Kämpferin. Ihre Spezialitäten liegen in der Spionage, sodass sie dank ihrer guten Schleich- und Ninjakenntnisse problemlos feindliche Gebiete auskundschaften kann. Ein wohl wichtiges Merkmal in Minmeis Wesen dürfte ihre unendliche Zuneigung für Katzen sein. Sie ist so vernarrt in die putzigen, kleinen Vierbeiner, dass sie beim Anblick eines dieser Geschöpfe alles um sich herum vergisst und einfach nur noch dem Kätzchen den ganzen Tag beim Spielen zuschauen oder es knuddeln würde. Letztlich trägt Minmei immer ihre als Nachrichtenbote abgerichtete Taube U-chan bei sich, die sie in einer ihrer Brusttaschen versteckt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuutai YOUHEI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuutai YOUHEI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shuutai YOUHEI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!