Roa

ロア

Informationen

Beschreibung

Loa ist einer der Chimeras, die sich Greed angeschlossen haben. Zusammen mit den anderen Chimeras Dorchet, Martel und Bido ist er ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit des Militärs gewesen. Nun verbringen sie die Zeit in ihrem Versteck »Devil´s Nest« und warten auf Instruktionen von Greed.

Er wurde mit einem Bullen gekreuzt, dadurch verfügt er über eine enorme Stärke. Loa hat die Fähigkeit sich in eine stärkere Variante zu verwandeln, diese verleiht ihm zusätzliche Stärke und sein Äußeres passt sich mehr des einen Bullen an, so wachsen ihm Hörner und er wirkt insgesamt viel animalischer. Zusätzlich trägt er immer einen gigantischen Streithammer bei sich.

Loa wirkt sehr ruhig und schweigsam, eigentlich passt er gar nicht mit den anderen Mitgliedern zusammen. Wenn er sich allerdings verwandelt, dann ist auch teilweise seine Persönlichkeit davon betroffen; er wird viel angriffslustiger und energischer.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Roa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!