Ichirou NAKATA

中田 一郎

Informationen

Beschreibung

Einer der schwierigen Fälle mit dem die Otogi Bank hin und wieder zu tun hat. Ichirou ist nicht nur ein Delinquent, sondern ein Sittenstrolch obendrein, der einem Mädchen nachstellt und sogar ihren Müll durchsucht. Nun sieht er sich mit einer misslichen Lage konfrontiert, denn Ryouko Ookami und Ringo Akai haben offensichtliche Beweisfotos von ihm bei seiner schmierigen Tat und drohen damit diese nicht nur an seine Familie zu schicken, sondern auch an die Polizei, wenn er mit seinem Stalking nicht augenblicklich aufhört. In die Enge getrieben, greift Ichirou allerdings zu drastischen Mitteln, zieht ein Messer hervor, stürmt auf Ryouko zu und ist drauf und dran ihr einen heftigen Stich zu verpassen. Glücklicherweise wird der Übeltäter kurz davor von einem Stein an der Hand getroffen, so dass er das Messer fallen lässt und Ryouko noch gerade so rettet; wie sich später herausstellt, hat sie das ihrem heimlichen Schwarm Ryoushi Morino und seinen formidablen Schießkünsten zu verdanken. Ichirou ist aber nicht nur ein Schuft, sondern vergisst solche Sachen auch nicht und sinnt nach Rache.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou NAKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou NAKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!