Beschreibung

Charakter: Chouhi YOKUTOKU
Die Rinrin Banditen haben sich in dem kleinen Dorf, in dem sie ihr Unwesen treiben, schon einen bekannten Ruf mit ihren Streichen gemacht. Die Anführerin der Mini-Banditen Chouhi Yokutoku, die von Freunden aber nur Rinrin (鈴々, りんりん) genannt werden will, ist ein ungestümer, verspielter Frechdachs, der den ganzen Tag am liebsten nur Unfug anstellen würde und dem Dorfältesten eines auswischen würde. Da wird auch schon mal mit Vorliebe auf den Schweinen und Kühen einiger Bauern geritten oder eine wandgroße Karikatur des Dorfältesten an die Stadtmauern gemalt, um diesen zu verärgern. Im Grunde stellen Rinrin und ihre Banditen aber nichts schlimmes an, viele der Dorfbewohner amüsieren die Aktionen der Bande sogar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chouhi YOKUTOKU 張飛 翼徳 (ちょうひ よくとく)
    Rinrin
  • en Chouhi YOKUTOKU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.