Claude FAUSTUS

Informationen

Beschreibung

Claude ist der Butler von Alois Trancy und ist vom Wesen, im wahrsten Sinne des Wortes her Sebastian sehr ähnlich, nämlich insofern, dass er auch ein Dämon ist. Allerdings verhält er sich seinem Paktpartner gegenüber nicht so hingebungsvoll und gehorsam wie Sebastian, sondern zeigt auch desöfteren eine abweisende Haltung. Er erledigt seine Arbeit immer mit einer gewissen Kälte und seine Emotionen erwachen erst in den Begegnungen mit Sebastian und Ciel. Sein Interesse ist hierbei auch sehr auf Ciel fixiert und er zeigt bei jedem Treffen mit ihm größer werdende Faszination.

Vor wagemutigen und gefährlichen Aktionen schreckt Claude ebenfalls nicht zurück. In den Kämpfen mit Sebastian in denen es darauf angelegt ist, welcher der beiden höllischen Butler der bessere ist zeigt er sich stets des Sieges bewusst und ist auch bei Beendigung eines unentschiedenen Kampfes stets arrogant und gibt sich überlegen. Deswegen erfreut er sich bei Ciel und Sebastian auch nicht gerade an großer Beliebtheit, ganz im Gegenteil die beiden sehen ihn und Alois eindeutig als Gegner an.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Claude FAUSTUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Claude FAUSTUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Claude FAUSTUS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!