Beschreibung

Charakter: Shoujo
Das junge, recht hübsche Mädchen wird von den Banditen entführt, als sie am Fuße des Berges wilde Pflanzen gesammelt hatte und wird zu deren Untergrundversteck in den Bergen mitgenommen. Der Anführer der Banditen kann sich natürlich nicht benehmen und belästigt das unschuldige Mädchen schamlos. Glücklicherweise können Kan'u Unchou und Chouun Shiryuu das junge Mädchen und noch einige weitere entführte Kinder aus den Fängen der Banditen retten, bevor es zu schlimmeren kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shoujo
  • en Girl

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.