Beschreibung

Charakter: Bandit Leader
Die drei Banditen treffen in der gesamten Koihime Musou Geschichte immer mal wieder auf Kan'u Unchou und ihre Gefährtinnen und sorgen jederzeit für Ärger. Unter anderem schlüpft der Anführer mit seinen Handlagern in einem Untergrundversteck in den Bergen unter, das sich in Kousonsans Gebiet befindet und konnte bisher nicht aufgefunden werden. Er raubt Schmuck, Kleidung und Nahrungsmittel, macht jedoch auch vor Entführungen nicht halt. Schamlos vergreift er sich an den jungen Frauen, die sich in seinem Gewahrsam befinden und wird erst durch Kan'u und ihre Taten in die Schranken gewiesen. Lustigerweise können sich weder die Banditen noch Kan'u und ihre Truppe bei einer erneuten Begegnung an die Halunken erinnern, sodass sie jedes mal auf neue Probleme stoßen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Bandit Leader
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bandit Leader

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.