Gal Ghoul

ガル・グール

Informationen

  • Charakter: Gal Ghoul
    • ja Gal Ghoul ガル・グール
      Ghost # 39
      Alter: ?
      Geschlecht: Unbestimmt
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Keine Augen
    • en Gal Ghoul

Beschreibung

Die Masche des Bloody Hood - Gal Ghoul Geistergespannes ist es mit dem als unschuldig aussehendes, verängstigtes Mädchen verkleideten Bloody Hood Geist die Opfer in eine dunkle Gasse zu locken, damit dann Gal Ghoul ihnen das Geld klauen kann. Die beiden Geister lieben Geld und sind mit einer Schnur verbunden. Sie arbeiten gemeinsam als Team, um die Engel Panty und Stocking auszuschalten. Eine Waffe wie sein kleiner Partner benötigt Gal Ghoul nicht, da er über enorme physische Kraft verfügt. Unter anderem setzt er sein Bloody Hood Partner auch als Wurfgeschoss ein um Panty oder Stocking zu attackieren.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gal Ghoul“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gal Ghoul“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gal Ghoul“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!