Beschreibung

Charakter: Bloody Hood
Im Vergnügungsviertel von Daten City, in dem sich Stocking allein auf die Jagd des gesuchten Geists gemacht hat, läuft ihr plötzlich ein verängstigtes, weinendes Mädchen in die Arme, das ihr den bösen Geist zeigen will. Bloody Hood zieht eine merkwürdige Schnur hinter sich her und führt Stocking in eine dunkle Gasse. Es kommt wie es kommen musste, das Bloody Hood ist selbst Teil des gemeinen Geisterpaares und lockt die ahnungslosen Opfer weg von den Straßen, damit der kräftige Gal Ghoul ihnen das Geld klauen kann. Das Pärchen liebt Geld nämlich über alles. Sie attackieren die beiden Engel Panty und Stocking entweder gemeinsam, indem Gal Ghoul Bloody Hood als Wurfgeschoss nutzt oder sie einzeln ihre Feinde angreifen, wobei Bloody Hood auch mal gerne zu einer Axt als Waffe greift.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Bloody Hood ブラッディ・フード
    Ghost # 39
  • en Bloody Hood

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Panty & Stocking with Garterbelt

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.