ICHINOSE

一の瀬氏

Informationen

  • Charakter: ICHINOSE
    • ja ICHINOSE 一の瀬氏
      Sprecher: Minoru YADA
      Tätigkeiten: Salaryman
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en ICHINOSE
      Sprecher: Robert O. SMITH
      Tätigkeiten: Salaryman

Beschreibung

Den meisten Bewohnern des Ikkoku völlig unbekannt, da er durch seine Arbeit kaum Gelegenheit hat, seine Familie zu besuchen, machen die Mieter große Augen als sie erfahren dass Kentaro einen Vater hat. Dieser versteht die Position seines Vaters aber nur zu gut und ist ihm aufgrund dessen auch nicht böse - weiß er doch auch, dass er keine große Wahl hat, da seine Frau keine Arbeit und somit kein Einkommen hat. Mr. Ichinose würde jedenfalls alles für seine Familie tun und bedauert es zutiefst nicht öfter für sie da zu sein.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „ICHINOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „ICHINOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „ICHINOSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!