Beschreibung

Charakter: Caterpie
Im Vertania Wald versuchte Ash erstmals ein Pokémon nach allen Regeln zu fangen, was ihm dann auch bei dem recht schwachen Gegner gelang. So konnte er nun ein Raupy sein eigenen nennen. Dieses stellte sich am Anfang ihrer Beziehung nicht so zickig an wie Pikachu, sondern war gleich sehr anhänglich und fühlte sich gut in die Gruppe ein. Mehr noch entwickelt es eine wahre Liebe zu Misty, welche ihn aber prompt abwies, begründet durch ihren Käferhass. So innig wie Raupy Sympathie empfinden kann, spürt er auch Schmerz. Doch dieser sollte ihn nicht davon abhalten, immer neue Annäherungsversuch an Misty zu starten und sich über jeden Blick von ihr zu freuen. In solchen Dingen ist es sehr emotional.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Caterpie キャタピー
  • en Caterpie
  • de Raupy

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.