Raupy

Caterpie / キャタピー

Informationen

Beschreibung

Im Vertania Wald versuchte Ash erstmals ein Pokémon nach allen Regeln zu fangen, was ihm dann auch bei dem recht schwachen Gegner gelang. So konnte er nun ein Raupy sein eigenen nennen. Dieses stellte sich am Anfang ihrer Beziehung nicht so zickig an wie Pikachu, sondern war gleich sehr anhänglich und fühlte sich gut in die Gruppe ein. Mehr noch entwickelt es eine wahre Liebe zu Misty, welche ihn aber prompt abwies, begründet durch ihren Käferhass. So innig wie Raupy Sympathie empfinden kann, spürt er auch Schmerz. Doch dieser sollte ihn nicht davon abhalten, immer neue Annäherungsversuch an Misty zu starten und sich über jeden Blick von ihr zu freuen. In solchen Dingen ist es sehr emotional.

So schwach Raupy auch wirken mag, hat es doch enorme Kraft in sich und ist mit Leidenschaft bei der Sache. Selbst gegen stärkere Gegner kann es sich behaupten. Es ist zwar nicht das mutigste, aber auch nicht feige. Normalerweise liegt ihm nur nicht viel am Kampf. Es verbringt seine Zeit viel lieber damit, zu fressen. Es klettert mit seinen Saugnapffüßen hohe Bäume hoch und verschlingt hohe Massen an Blättern. Außerdem verfügt es über eine natürliche Strategie, Feinde fern zu halten: Seine Fühler sondern einen unangenehmen Geruch ab, sodass viele sich deswegen von ihm fern halten.

Typ: Käfer
Spezies: Wurm
Fähigkeiten:
Puderabwehr (りんぷん) - Zusatzeigenschaften von feindlichen Attacken wie zum Beispiel Schlaf, oder Vergiftung, wirken nicht
Angsthase (にげあし) - Ermöglicht einfache Flucht vor wilden Pokémon
Attacken:
Tackle (たいあたり) - Das Pokemon rammt den Gegner mit dem Körper. Schadensklasse: Physisch
Fadenschuss (いとをはく) - Ein Faden wird versprüht und wickelt damit den Gegner ein. Schadensklasse: Status
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raupy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raupy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Raupy“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!