Moumoku no Roujin

Blind Old Man / 盲目の老人

Informationen

  • Charakter: Moumoku no Roujin
    • ja Moumoku no Roujin 盲目の老人
      Sprecher: Gorou NAYA
      Tätigkeiten: Taieki gunjin 退役軍人
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Keine Augen
      Nationalität: Deutschland
    • en Blind Old Man
      Tätigkeiten: War Veteran
    • es Blind Old Man
      Sprecher: Ricky COELLO
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Auf der Suche nach Johann trifft Kenzo Tenma auf diesen Mann, der vor vielen Jahren mit Johann zu tun hatte. Damals war er Johanns Sprachlehrer, als Kriegsveteran, der im 2. Weltkrieg kämpfte, interessierte sich Johann viel eher für dessen Geschichten. Vor allem die Geschichte, wo sein U-Boot von einem Zerstörer der Alliierten angegriffen wurde und sie nur sehr schwer entkommen konnten, interessierte Johann sehr. Aber nicht, weil er den abenteuerlichen Aspekt der Geschichte so spannend fand, sondern viel eher, weil ihn die Reaktion der Menschen interessierten: Wie verhalten sich Menschen im Angesicht des Todes? Sein Interesse galt nur diesem Aspekt. Da er bind ist, sich auch an dessen Äußeres nicht erinnern kann, muss er auf sein inneres Auge vertrauen, um Menschen einzuschätzen, dies ist aber so gut geschult, dass er Menschen nur anhand kurzer Gespräche schon sehr gut einschätzen kann, weswegen er Johanns inneres Wesen ausmachen konnte.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Moumoku no Roujin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Moumoku no Roujin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!