Beschreibung

Charakter: Amu HINAMORI
Da die Mutter der Fünftklässlerin Amu Magazin-Autorin und ihr Vater Fotograf ist, nehmen alle von ihr an, sie müsste das supercoolste Mädchen der Welt sein. Dem dadurch ausgeübten Erwartungsdruck geht sie aus dem Weg, indem sie sich eine lässige Unnahbarkeit und souveränes bis zuweilen unwirsches Auftreten zugelegt hat. Ihr Ruf wird dadurch noch untermauert, so dass die wildesten Gerüchte im Umlauf sind, und den Hype um sie als eine ebenso gefürchtete wie geachtete Person noch verstärken. Sie möchte aber viel lieber ehrlich zu sich selbst und ein ganz normales Mädchen sein, sie fühlt sich aber nicht stark genug, aus ihrer Fassade rebellischer Lässigkeit auszubrechen. Und ihre Mutter ist da auch keine große Hilfe, weil die ihre Klamotten aussucht (denen ein leicht punkiger Stil zugrunde liegt) und damit ihr Image ungewollt unterstützt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Amu HINAMORI 日奈森 亜夢 (ひなもり あむ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Amu HINAMORI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
31

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.