Pepe

ぺぺ

Informationen

Beschreibung

Dass Yaya Yuikis Guardian Character die Gestalt eines Babys annimmt, kommt nicht von ungefähr - er steht für Yayas Affinität für alles Niedliche und ihren eigenen Wunsch, noch süßer und liebenswerter zu werden - was auch damit zusammenhängt, dass sie unterbewusst ihren kleinen Bruder Tsubasa beneidet, weil der Säugling so viel Aufmerksamkeit von ihren Eltern bekommt. Bei einem Character Change mit Pepe kann sie u.a. eine riesige Spielzeugrassel materialisieren, die als Wurfgeschoss oder Keule missbraucht wird, allerdings wird sie insgesamt noch eine Spur kindlicher als sonst und fängt in Manier eines Kleinkinds schnell an zu flennen, wenn es mal nicht so klappt wie gewünscht und ist dann natürlich erst mal zu nichts zu gebrauchen. Pepes Character Transformation mit Yaya nennt sich Dear Baby.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pepe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pepe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!