Banri EDASAKI

枝先 絆理

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Für Harumi Kiyama war ihr Beruf als Lehrerin anfangs nicht leicht und somit auch der Umgang mit ihren noch recht jungen Schülern, weshalb sie diese schnell als nervig empfand und begann Hass für sie zu empfinden. Dass sich diese Einstellung aber nach kurzer Zeit wieder änderte, war Banri Edasaki, einer Schülerin Kiyamas, zu verantworten, seit sie einen Abend bei ihrer Lehrerin verbrachte. Der fröhliche Sonnenschein gehörte zu den Child Errors (Kinder, die keine Eltern mehr haben oder in der Bildungsstadt ausgesetzt wurden) und war eine enge Freundin und Klassenkameradin von Erii Haruue, bis sie ihre Schule verließ und zu einer Schülerin der frischgebackenen Lehrerin Kiyama wurde. Natürlich gehörte auch Banri zu den Schülern, mit deren lebhafter Ader Kiyama nicht zurechtkam, jedoch zeigte sich schon am Anfang, dass Banri ziemlich erwachsen für ihr Alter war, denn sie achtete so gut es ging darauf, dass ihre Klassenkameraden keine Streiche für ihre Lehrerin aushecken und schimpfte gegebenenfalls mit ihnen. Sie traf eines regnerischen Nachmittags wieder auf ihre Lehrerin, als sie hinfiel und sich schmutzig machte, weshalb Kiyama sie auch mit zu sich nahm und sich um das kleine Mädchen kümmerte. Seitdem verschwand langsam Kiyamas Abneigung gegenüber ihren Schülern und besonders zu Banri hatte diese ein sehr enges Verhältnis. So sehr Banri ihre Lehrerin mochte, ließ sie diese dennoch nie von ihrem wachsamen Auge verschont und achtete beispielsweise immer darauf, dass Kiyama alles auf ihrem Teller aß, da es, laut Banri, verboten ist, dass Essen auszusortieren. Leider gehörte Banri auch zu den Opfern von Gensei Kiharas grausamen Experimenten und fiel dadurch in ein tiefes Koma.
Des Weiteren besitzt das Mädchen mit dem unbekannten Esper-Level die Telepathie als Esper-Fähigkeit und verständigte sich oft mit ihrer Freundin Erii durch ihre Gedanken.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Banri EDASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Banri EDASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!