Poom Poom

プームプーム

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Poom Poom bezeichnet sich selber als eine Art Erinnerung, denn er personifiziert das Kind in den Erwachsenen, welches im Laufe des Alters immer mehr unterdrückt wird. Daher ist er auch bemüht, dieses Kind aus den Leuten zu befreien, indem er an gewisse Leute ein paar Ballons verteilt. Dabei sucht er sich aber immer die Leute aus, die unter starken seelischen Schmerzen leiden, da das Kind in ihnen am schwächsten ist und sie ein starkes Bedürfnis haben, glücklich zu sein.

Durch die noble Aktion bekommt er den Namen Poom Poom verpasst, denn ursprünglich hat er keinen Namen. Dieser Name stammt aus einem Märchen, wo der Protagonist, also Poom Poom, vom Himmel herabsteigt und als eine Art Botschafter der Freude agiert. Somit schart er viele Kinder um sich, um dann mit ihnen zu spielen.

Indem er aber das Kind in einem entfernt, löscht er einen Teil der Persönlichkeit des Menschen. Der Mensch wird dadurch zu einer Art Marionette und verliert die Eigenschaft klar zu denken. Die Veränderung fällt dann natürlich anderen Leuten auch auf, da sie sich stark verändern, denn sie sind sorgenlos und ähneln vom Verhalten her mehr einem Kind, als einem Erwachsenen. Diese Menschen existieren also nur noch, um Poom Poom weitere Freunde zu besorgen.

Er ist aber kein Mensch und ist von Manaka Kisaragi erschaffen worden. Das ist auch der Grund, weshalb er sich bei ihr bedankt, da er aus einem Menschen befreit wurde, dessen Herz sehr finster ist. Gemeint wird damit Mamoru Oikawa, da dieser sehr gewalttätig ist und zudem wenige gute Eigenschaften vorzuweisen hat. Auch gut zu sehen, an dessen Kostüm, denn er trägt die Verkleidung vom Rattenfänger von Hameln. Diese Rolle spielte Mamoru, als er noch ein Kind war.

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Poom Poom“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Poom Poom“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!