Adelbert VON GRANTZ

フォングランツ・アーダルベルト

Informationen

Beschreibung

Adelbert von Grantz ist ein mächtiger Mazoku (=Dämonenrasse, jap.: マ族) und ein Mitglied der 10 großen Aristokratenfamilien des Dämonenreichs, Shin Makoku.
Er hasst das Dämonenreich, weil er den Dämonen die Schuld an dem Tod seiner Verlobten Susannah Julia von Wincott gibt, welche im letzten Krieg gestorben ist. Zudem ist er der Auffassung, dass die Dämonen nichts anderes als ein Spielzeug des Urkönigs, Shinou sind. Da er sich nicht als Spielzeug eines toten Königs missbrauchen lassen will, lebt er bei den Menschen. Zwar kann er die Menschen auch nicht leiden, doch die Dämonen hasst er einfach mehr.

Adelbert trifft häufig als der Bösewicht auf und gilt unter den Dämonen als Verräter, doch in Wirklichkeit kämpft er nur für seine Überzeugungen.

Von Shibuya Yuri wird Abelbert aufgrund seiner Statur immer als „der American Football Typ“ bezeichnet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Adelbert VON GRANTZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Adelbert VON GRANTZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!