Ami JIZOU

地蔵 亜美

Informationen

Beschreibung

In der ganzen Schule ist Ami Jizou für ihre beinahe unbeschreibliche Schüchternheit und Prüderie bekannt, nicht umsonst trägt sie noch die bereits mehrere Jahre ausrangierte Schuluniform, die noch sehr viel Haut verbarg. Gleichermaßen weist sie genauso aber eine bemerkenswerte Hartnäckigkeit auf.

Seit an einem stark verregneten Tag ihr das Baseballass Jin Hanasaki anbot, mit unter seinem Schirm zu kommen, da sie keinen eigenen dabei hatte, hat sich Ami Hals über Kopf in den robusten jungen Mann verliebt. Ihm diese Liebe zu gestehen noch ihm persönlich für seine Hilfsbereitschaft zu danken, traut sie sich jedoch nicht, so dass sie heimlich in seine Wohnung schleicht und dort saubermacht und ihm das Essen vorbereitet. Hier kommt aber gleich noch eine andere Eigenschaft von ihr zu Tage, eine eher gruselige, denn Ami ist offenbar eine ausgewiesene Schnüfflerin (und Stalkerin) und durchforscht sämtliche Ecken seiner Wohnung nach allem möglichen, wobei sie wohl vornehmlich auf das Ausschau hält, was man nicht entdeckt haben möchte, wie etwa Erotik-Magazine.

Ami wird bei einen dieser Touren auf frischer Tat von der Otogi Bank ertappt, die von Jin damit beauftragt worden sind das fleißige Bienchen ausfindig zu machen. Mitleiderregend kommt Ringo schließlich auf die Idee beide zusammen zu bringen und Ryouko und Ryoushi sollen ihr dabei glatt helfen; nicht ohne Grund, denn für Ringo heißt es: zwei Fliegen mit einer Klappe. Allerdings stellt sich das als sehr problematisch dar, mal ihre beiden Freunde außenvor gelassen, sind Jin und Ami alles andere als kommunikativ und insbesondere Ami wirkt auf ganzer Linie einfach nur hölzern ohne jeglichen Mumm.

Wie viele Charaktere aus Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi ist Ami Jizou einem Märchen nachempfunden. Bei ihr handelt es sich genauer gesagt um die japanische Fabel von den Jizou-Statuen Ksitigarbha.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ami JIZOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ami JIZOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!