Kentaro ICHINOSE

一の瀬 賢太郎

Informationen

Beschreibung

Der sich im Grundschulalter befindende Kentaro lebt mit seiner Mutter im Maison Ikkoku und hat trotz seines noch jungen Alters bereits etliche Züge eines Erwachsenen an sich. So ist es für ihn immer sehr peinlich, seiner Mutter bei ihren Saufgelagen - insbesondere ihrer markanten Tänze - zusehen zu müssen, weswegen er auch immer (vergeblich) versucht sie davon abzuhalten. Nach einiger Zeit fasst er für sich den Entschluss Kyoko, sobald er erwachsen ist, zu heiraten. Was dafür sorgt, dass sein bereits alles andere als freundlich zu bezeichnendes Verhältnis zu unserem Musterstudenten Yusaku sich eine Spur verschärft und er ihn als Rivalen sieht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kentaro ICHINOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kentaro ICHINOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!