Yukari SANJOU

三条 ゆかり

Informationen

  • Charakter: Yukari SANJOU
    • ja Yukari SANJOU 三条 ゆかり (さんじょう ゆかり)
      Sprecher: Rio NATSUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • en Yukari SANJOU

Beschreibung

Yukari fungiert als Utaus Managerin und sucht im Auftrag der Easter Company genau wie Yuu Nikaidou nach dem sagenumwobenen Embryo, wobei sie mit letztgenanntem in einem regelrechten Wettstreit liegt, wer von ihnen zuerst sein Ziel erreicht. Dabei wird nicht immer mit fairen Mitteln gearbeitet, denn Yukari versteht es meisterhaft, zu intrigieren und andere zu beeinflussen. Ihr Credo lautet, dass der Erfolg jedes Mittel rechtfertigt. Derart manipulativ geht sie auch bei Utau vor, die sie mit einem recht einfachen Trick wieder auf Linie bringen kann, wenn sie bockig werden sollte - sie muss nur Ikuto Tsukiyomi zur Sprache bringen und schon ist die Gute wieder lammfromm.

Während sie auf der Arbeit fast schon Workaholic und Perfektionistin ist, lässt sie sich privat völlig gehen. Sie trinkt des öfteren einen über den Durst und ihre Wohnung liefert ein Musterbeispiel an Unvermögen zur Haushaltsführung. Da ihr jüngerer und in diesen Belangen wesentlich organisierter vorgehender Bruder Kairi vorübergehend bei ihr einzieht, bürdet sie ihm gleich sämtliche Haushaltspflichten auf und dazu nötigt sie ihn auch noch, für sie an der Schule die Guardians auszuspionieren. Im Grunde benutzt sie ihn damit nicht anders als sie es mit Utau tut und das obwohl er zur Familie gehört.

Staffel 2:
Die Erfolgsorientiertheit erhält sie sich nach ihrem Weggang von Easter, sieht ansonsten einiges aber viel gelassener und unterstützt Utau nun aus Überzeugung beim Neustart ihrer Karriere und nicht mehr aus Kalkül.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari SANJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari SANJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!