Mao

Informationen

Beschreibung

Die schwarze Katze Mao ist ein Mitglied des Syndikat-Teams aus Hei, Yin und Huang. Er ist ein Kontraktor mit der Fähigkeit, sein Bewusstsein in den Körper von Tieren zu transferieren, bei einem Einsatz passierte allerdings etwas mit seinem menschlichen Körper, während er in tierischer Gestalt unterwegs war, so dass er nun nicht mehr in seine menschliche Form zurück gelangen kann, da ihm seine Fähigkeit nur erlaubt, in Tiere hinein zu springen, bei anderen Menschen ist dies nicht möglich. Er hat sich mit der Situation aber arrangiert und erwähnt auch immer wieder, dass das Leben einer Katze auch gewisse Vorteile mit sich bringt. Mit dem Verlust seines Original-Körpers verschwand z.B. auch der Zwang, den Preis für seinen Kontrakt zu zahlen. Maos Stern hat nach dem Messier-Katalog die Bezeichnung HM-432.

Er zeigt gelegentlich einen grimmigen Humor und gibt bissige Kommentare gegenüber seinen Team-Mitgliedern ab - er ist auch der einzige, der von Huang nicht angeraunzt wird. Aufgrund seiner Gestalt eignet er sich hervorragend für Spionagetätigkeiten und Ablenkunsgmanöver, da eine Katze weitaus unverdächtiger ist als ein Mensch. Er agiert auch stets sehr umsichtig und beobachtet seine Umgebung genau. Da die geistige Kapazität einer Katze aber deutlich geringer als die eines Menschen ist, läuft er Gefahr, dass die tierischen Instinkte überhand nehmen und seinen menschlichen Geist überwältigen. Man sieht ihn auch des Öfteren auch bei für Katzen typischen Handlungen (Putzen z.B.). Um dies unter Kontrolle zu halten verbindet Mao sich regelmäßig mit einem Drahtlosnetzwerk, um dort Informationen herunter zu laden und seine menschliche Psyche zu stabilisieren.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mao“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mao“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!