Beschreibung

Charakter: Nagi KIRIMA
Sie ist die Einzige, die die Umstände der Stadt kennt und sie weiß, dass die Stadt von einer Art Aura umgeben ist, welche für die ganzen paranormalen Zustände verantwortlich ist. Daher hat sie es sich zum Ziel gemacht, ganz alleine diesen Umständen nachzugehen und dafür zu sorgen, dass die Stadt, in der sie wohnt, wieder den alten Glanz bekommt.

In ihrer Klasse scheint sie dafür aber sehr gehasst zu werden, da sie niemand einschätzen kann und Nagi fehlt auch des Öfteren im Unterricht und jagt neuen Spuren nach. Leute, die ihr näher kommen wollen, werden daher zunächst von ihren Klassenkameraden gewarnt, dass man sich mit ihr am besten nicht anfreundet. Dennoch gab es einen Mann, Shinpei Kuroda, der einen sehr guten Kontakt zu ihr hatte. Er war für sie eine Art Motivator, da er ein Beschützer der Gerechtigkeit werden wollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nagi KIRIMA 霧間凪
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Nagi KIRIMA
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.