Beschreibung

Charakter: Sayoko OIKAWA
Sayoko hat seit ihrer Kindheit eine starke Bindung zu ihrem Bruder. Früher war er nämlich immer sehr nett zu ihr, hat sie immer aufgebaut, wenn es ihr schlecht ging und sie versucht vor gefährlichen Situationen zu bewahren. Zu ihren Eltern kann sie nicht mehr vordringen. Zwar versucht sie es immer wieder, doch sind ihre Eltern wegen der Kündigung ihres Vaters sehr depressiv und lassen nicht mehr mit sich reden.

Umso mehr sucht sie den Kontakt zu ihrem Bruder, der sich im Laufe der Zeit aber stark verändert hat. Er entwickelte ein Hobby, bei dem er die unnützen Sachen aus allen Gegenständen entfernte und nach dem Erscheinen der Lichtsäule, die ihm ermöglicht auch Körperteile von Menschen zu entfernen, befürchtet Sayoko, dass er diese Kräfte dazu benutzt, um Menschen umzubringen. Daher folgt sie ihm auch auf Schritt und Tritt und versucht immer wieder ihren Bruder daran zu hindern, seine Kräfte zu benutzen. Aber weil sie sich immer einmischen muss, schlägt sie ihr Bruder jedesmal, da er ihr schon oft gesagt hat, dass sie ihn in Ruhe lassen soll. Sayoko glaubt aber daran, auch wenn es momentan nicht den Anschein hat, dass der Bruder, den sie damals so liebte, noch existiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sayoko OIKAWA 及川小夜子
    Tätigkeiten: Junior High Student
  • en Sayoko OIKAWA
    Tätigkeiten: Junior High Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.