Beschreibung

Charakter: Kinuho WANNAI
Kinuho Wannai ist eine Klassenkameradin von Kuroko und ein Mitglied des Schwimm-Teams der Tokiwadai Mittelschule. Gemeinsam mit ihrer Freundin Maaya Awatsuki und Mitsuko Kongou bewohnt sie das einzige Wohnheim im siebten Bezirk der Stadt. Sie befindet sich auf dem dritten Esper-Level und ist mit ihrer Fähigkeit in der Lage, das Wasser zu kontrollieren. Anders als Maaya ist ihr Mikoto schon aus der Vergangenheit bekannt, denn während ihrer Anfangsphase in der Tokiwadai Schule wurde sie von einer Bande von Männern belästigt, welche Mikoto in die Flucht trieb. Seitdem bewundert sie ihren Senpai und spricht sie sogar mit dem Suffix -sama an. Auch anderen gegenüber zeigt sich das ständig lächelnde Mädchen von ihrer freundlichsten und höflichsten Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kinuho WANNAI 湾内 絹保 (わんない きぬほ)
  • en Kinuho WANNAI
    Tätigkeiten: Middle School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toaru Majutsu no Index

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.