Oikawas Vater

Informationen

  • Charakter: Oikawas Vater
    • ja Oikawa no Chichi
      Sprecher: Masuo AMADA
      Tätigkeiten: Seipan
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Nationalität: Japan
    • en Oikawa's Father
      Sprecher: Doug STONE
      Tätigkeiten: Baker
    • de Oikawas Vater
      Sprecher: Erik SCHÄFFLER
      Tätigkeiten: Bäcker
    • Anime: DearS
      Manga: DearS

Beschreibung

Der Inhaber der Bäckerei Maerchen und Vater von Hikoro Oikawa, die beide die gleiche Leidenschaft miteinander teilen. So sind es auch für ihn fabelhafte Neuigkeiten das eine DearS in ihre Stadt zieht, ist bereits ganz aufgeregt eine von ihnen zu treffen und freut sich zusammen mit seinem Sohnemann als diese ausgerechnet noch als Austauschschülerin dessen Klasse besuchen wird. Beide sind unglaubliche Fans der Außerirdischen und für solch eine Frau würde er glatt seine Alte sitzenlassen, wie er selber sagt. Solche Äußerungen spricht er im Übrigen völlig frei heraus, stößt bei seinen Sohn damit aber wohl auf Verständnis, denn seine Mutter danach zu verteidigen, tut er nicht. Im Gegensatz zu seiner Frau, da hagelt es eher ein Donnerwetter in Scharen und er bekommt jedesmal einen Rüffel von ihr verpasst, wenn er mal wieder Geschenke in Form von Backwaren an den am Laden vorbeigehenden DearS macht, bei dem ihm im wahrsten Sinne des Wortes nur so die Gegenstände um die Ohren fliegen. Genauso wie seine Ehefrau, ist der Vater von Hikoro Oikawa ebenfalls nie direkt im Bild zu sehen, sondern nur zu hören.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Oikawas Vater stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oikawas Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oikawas Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!