Shuuji HINAMORI

日奈森 修司

Informationen

  • Charakter: Shuuji HINAMORI
    • ja Shuuji HINAMORI 日奈森 修司 (ひなもり しゅうじ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Shuuji HINAMORI
      Tätigkeiten: Pastry Chef
    • it Shuuji HINAMORI
      Sprecher: Davide ALBANO

Beschreibung

Als Kind bewunderte Amu Hinamori ihren Cousin Shuuji zutiefst und war sogar ein wenig in ihn verschossen. Dank seiner positiven Lebenseinstellung verfolgt er auch heute noch seinen großen Traum, den er schon als Junge hegte, nämlich ein Patissier zu werden und Torten zu kreieren, die nicht nur gut schmecken, sondern ein Glücksgefühl vermitteln. Er weiß, dass der Weg zur Perfektion dieses Handwerks noch lang ist und viel harte Arbeit erfordert, lässt sich davon aber keineswegs entmutigen und freut sich stattdessen schon über Kleinigkeiten und erste Erfolge.

Vom Wesen her ist er ein lustiger Kerl, der gerne auch mal andere auf die Schippe nimmt, wobei er selbst vor seiner Verlobten Eriko nicht Halt macht, mit der er sich in Kürze verheiraten will. Für ihn ist sie die ganz große Liebe, innerlich nagen an ihm jedoch noch winzige Zweifel, da sie sozial deutlich besser gestellt ist als er.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji HINAMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji HINAMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!