Touya no Chichi

Touya's Father / 冬弥の父

Informationen

Beschreibung

Seit dem Touyas Mutter verstorben ist trauert Herr Fujii nun schon um seine Ehefrau. Leider hat sich seit diesem Ereignis das Verhältnis zwischen seinem Sohn und ihm erheblich verschlechtert, sodass Herr Fujii sogar gezwungen war seinen Sohn vor die Tür zu setzen. Für sein Alter ist Herr Fujii noch ausgesprochen fit, da er sich durch ein ziemlich hartes Workout bestehend aus Lauftraining, Liegestützen und diversen anderen Übungen jung hält. Seiner Ansicht nach, ist es für einen Mann am besten allein zu bleiben und sich nicht fest zu binden. Zuviele Bekanntschaften lenken von den Zielen eines Menschen ab und behindern nur dessen Vorankommen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touya no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touya no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!