Kuwaoka

Informationen

  • Charakter: Kuwaoka
    • ja Kuwaoka
      Sprecher: Yuu ASAKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kuwaoka
    • de Kuwaoka
      Sprecher: Beate LECLERCQ
    • Anime: DearS
      Manga: DearS

Beschreibung

Mit ihrer Freundin Frau Uchimura gehört Frau Kuwaoka zur Stammkundschaft des Fischhändlers auf der Einkaufsmeile. Tag ein und Tag aus, teilweise bis spät abends sind die beiden hier anzutreffen und feilschen nach Herzenslust um die Preise der Ware, die ihrer Meinung nach zu teuer wären oder von Gen-san, wie sie ihn nennen, immer wieder angehoben werden. Als Stammkundinnen beanspruchen sie nämlich einen gehörigen Rabatt. Dazu erweisen sie sich noch als Tratschtanten und finden regelmäßig etwas über dass sie sich unterhalten können, so auch über die Ankunft von Ren, die nun auch öfters den Markt besuchen kommt, vornehmlich um Melonenbrot zu kaufen, und die die beiden älteren Damen gleich erstmal ins Herz schließen. Dass sie aber dennoch auch mal lästern können, erübrigt sich von selbst.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuwaoka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuwaoka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!