Beschreibung

Charakter: Misaki NAKAHARA
Misaki trifft Tatsuhiro Satou das erste mal, als sie mit ihrer Tante hausieren geht. Da die Zeitschrift, welche von Misakis Tante angeboten wird, um das Thema NEET geht und Tatsuhiro sehr heftig darauf reagiert, bemerkt sie, dass Tatsuhiro ein Hikikomori ist. Sie sieht ihn daher als perfektes Ziel für ihr Projekt und bietet ihm daher einen Vertrag an, der Tatsuhiro von seinem Hikikomoridasein befreien soll. Tatsuhiro kann der Sache nicht so recht trauen, da sie für ihn eine fremde Person ist und willigt daher nur sehr zögerlich dem Vertrag zu.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Misaki NAKAHARA 中原 岬 (なかはら みさき)
  • en Misaki NAKAHARA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Statistik

Favoriten:
102

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.